Samstag, 16. Juni 2012

Erste Eindrücke in Lenis Leben

Leni wird nun bald ein Jahr und ich ärgere mich, dass ich einige Ereignisse nicht ausführlicher festgehalten habe. Das soll sich nun durch den Blog ändern. 

Hier einige Bilder aus Lenis Welpen- und Rabaukenalter:

Huch, wer bist du denn?

Was macht ihr denn da?  Ein Ball? Totaaaal uninteressant...


......ich buddel lieber!


Wenn´s keiner sieht, kann man auch mit Katzen schmusen!

Yamm, yamm - Stöcke sind sooo lecker und knusprig!
erster Pulli

die kleine Wölfin beim schlafen
mhhhhhhhh, Knochen
Sonne anbeten .....
....macht müde!


Vielleicht ist auch ein kleines Eichhörnchen an mir verloren gegangen!
Bälle sind doch interessant - gerade dieser....darauf kann man so schön knatschen.

Ich liebe den Herbst, jetzt kann man so schön durch das  Laub flitzen und rascheln!
Im Winter wurde ich immer schön warm eingepackt. 
Gib mir Leberwurst!!!!!
Mit Enok kann man toll spielen.....
.....aber von meinem Knochen bekommt er nichts ab!


Hühner - komische Wesen! Es macht aber einen Heidenspaß sie zu jagen!
erster Strandbesuch
mit den Ladys durch die Dünen




mein Liebling Monty 


Endlich ist es soweit.... der Frühling ist da!



Am Strand wird für mich extra eine Konstruktion gebastelt, die für einen schattigen Platz sorgt!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen