Samstag, 16. Juni 2012

Wie alles begann.....

Am 10.09.2011 machten sich Nadine, Antonia, Täddi und ich uns auf den Weg nach Drewelow, ein kleines Dörfchen in der Nähe von Anklam. Dort angekommen begrüßten uns 3 Rüden und 2 Weibchen und die Mutter der 5 Welpen. Lenis Mama ist eine typische Yorkshirehündin und der Papa ist ein schwarzer Chihuahua. Beide schienen durchsetzungsfähige Gene zu besitzen, denn der Wurf war kunterbunt. Für mich war jedoch von Anfang an klar, dass ich eine Hündin haben möchte und ich hatte Glück. Unter den zwei Mädchen war eines dabei, die mein Herz im Sturm eroberte. Eigentlich wollte ich mir die Hündin nur anschauen und um sie dann später in einem wohlvorbereitetem Nest begrüßen zu können. Etwas naiv gedacht, kam es natürlich ganz anders. Ohne jegliche Vorbereitung wurde mir Leni in die Arme gedrückt, etwas Futter mit eingepackt und los ging der neue Lebensabschnitt.
Gott sei Dank war es ein Samstag, sodass wir noch schnell ein Minigeschirr,  eine Leine und  Näpfchen besorgen konnten
Seit diesem Tag bereitet mir Leni viel Freude und ist mir ein treuer Wegbegleiter.

mein allererstes Bild von Leni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen