Samstag, 16. März 2013

Terra Canis


Diese Firma kann ich nur empfehlen!

Da Leni gerne mal bei Futter mäkelt und ich ihr BARF-Futter ungern mitnehme, wenn ich verreise, fragte ich bei Terra Canis an ob sie mir Proben zuschicken könnten. 
Zwei Tage später lagen einige Proben in meinem Briefkasten.  
Natürlich probierte ich sie mit Leni gleich aus. Das Futter riecht angenehm gut, hätte ich nicht gewusst, dass es Hundefutter ist, würde ich es selbst verzehren ;)
Meine Hündin verträgt es auch sehr gut ...sie bläht nicht und hat keinen Durchfall. Es schmeckt ihr auch sehr gut, sie schlingt es eher runter als das sie es frisst.
Schön ist natürlich auch, dass die Zusammensetzung des Futters genau aufgelistet ist - so gewährt die Firma absolute Transparenz der Deklaration.
Da ich sehr zufrieden war, bestellte ich bald darauf 10 Dosen Futter. Alles verschiedene Sorten, was mir auch sehr gefällt. Man hat eine große Auswahl und nicht nur eine Sorte - man kann dem Hund somit Abwechslung bieten. 
Zu dem Futter bestellte ich noch einen Deckel gratis. Beim Öffnen des Pakets fiel mir auf, dass dieser fehlte. Also schrieb ich Terra Canis an - am nächsten Tag lag dann ein Brief im Kasten - leider stand auf ihm: "Ohne Inhalt eingegangen".
Also schrieb ich das Team vor zwei Tagen erneut an und heute kam ein Päckchen:

 2 Deckel, eine Probe Futter und einer Probe ´Gartenmix`
Vielen Dank !!!

Terra Canis betreut seine Kunden wirklich gut und ich bin absolut zufrieden mit dem Futter und dem Service!

Nur empfehlenswert!

Schaut euch das selbst doch auch mal an:

http://www.terracanis.de/

http://www.terracanis.de/tcinfo/nc/produktion.html




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen