Sonntag, 10. März 2013

Liebe Frau Holle....

Was sehe ich da?! Schon wieder Schnee....und so vieeeeee!

... dieses Jahr hast du deine Arbeit wirklich sehr fleißig gemacht, aber nun kannst du aufhören die Betten auszuschütteln.
Setz dich auf deinen Schaukelstuhl, leg die Füße hoch und lass den Frühling Frühling sein!
Du weißt doch, dass ich nicht solch lange Beine habe und dieses Jahr bin ich schon genug durch den Schnee gestapft - ich habe mich so gefreut wieder frisches Gras unter meinen Beinen zu spüren.

Also bitte, liebe Frau Holle, übergib dein Zepter an den Frühling.





















1 Kommentar:

  1. Bei uns hat es heute abend angefangen zu schneien. Zum Glück brauchen wir jetzt nicht mehr raus. Aber morgen früh wird es wohl so aussehen wie auf deinen Bildern. Also uns wäre der Frühling jetzt auch lieber.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen