Samstag, 22. Dezember 2012

Hundewunderbox


Was ist die Hundewunderbox?
  • ein liebevoll gepacktes Paket für Hund und Hundeliebhaber
  • gefüllt mit neuen vollwertigen Produkten für den Hund
  • für Zweibeiner ist auch immer eine Überraschung dabei
  • alle Produkte individuell ausgesucht von kleinen Manufakturen und Premiumherstellern
  • zum Fressen, Spielen und zur  Pflege
  • unsere Spende: o,50 Euro per Box für "Tierärzte ohne Grenzen"


Die Idee einer Wundertüte für der Hund als auch den Menschen fand ich super.....wer fand als Kind Wundertüten nicht spannend. Also bestellte ich mir eine Box und wartete mit großer Vorfreude auf das Paket.
Endlich war es soweit - gestern brachte mir der Postbote das ersehnte Päckchen.
Sofort wurde die Hundewunderbox mit großer Spannung geöffnet und angeguckt. 
Alle versprochenen Punkte wurden erfüllt, dennoch war ich ein wenig enttäuscht.

Erst einmal sollte ich euch erzählen, welche Produkte in der Box enthalten waren:


  • Cozmo Stern (Spielzeug)
  • Weihnachtsgebäck der Hundekonditorei Lehmann
  • Oh my dog Proteinshampoo
  • Weihnachtskarten mit Rezeptideen und 2 Backförmchen der Firma Städter
  • DOGS Zeitschrift
Die Zusammenstellung finde ich persönlich nur teilweise gelungen. Nicht schön ist es, dass ein Hundeshampoo enthalten war, welches so stark nach Parfüm riecht, dass ich noch überlege ob ich es überhaupt einmal mit Leni testen werde. Zudem finde ich, dass man seinen Hund nur dann waschen sollte, wenn es nötig ist und wenn, dann mit einem neutralen Shampoo mit oder ohne natürlichen  Pflegeelementen. 
Zudem war das Geschenk für den Hundehalter die DOGS. Laut Angabe sollte es die aktuelle Ausgabe sein, ich habe aber die vom September/Oktober erhalten....
Alles Kleinigkeiten, aber diese Box ist nun ja auch nicht billig, auch wenn der enthaltene Warenwert den Preis übersteigt.

Trotz meiner Kritik, würde ich noch einmal eine Box bestellen - die Idee finde ich wirklich toll. Die Kritik ist sehr persönlich gehalten und andere Hundehalter werden anders darüber denken. Die Box ist sonst wirklich schön aufgemacht - das Spielzeug, die Backförmchen, die Rezeptideen und die Hundeplätzchen finde ich super, leider rührt meine mäklige Leni diese nicht an :(


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen