Dienstag, 18. Dezember 2012

Eigentlich sollte es nur ein Leuchtie werden....

Eigentlich wollte ich für Leni nur ein besseres Leuchtie besorgen, weil ihr bisheriges immer nicht wirklich auffällt und das natürlich nicht sein kann. Leider konnte ich mich in meiner Vorweihnachtsstimmung nicht zusammenreißen und so bekam auch Leni ein paar schöne Dinge zum Spielen und Kauen. 

Das Leuchtie hat zwei Leuchteinstellungen....einmal brennt das Licht die ganze Zeit und dann kann es auch blinken, wobei ich das anhaltene Leuchten als angenehmer empfinde. Besonders gut gefällt mir die starke Leuchtkraft, so ist Leni auch in weiterer Ferne wunderbar erkennbar.


Besonders wild ist Leni auf die Hundetennisbälle, die natürlich keine zähneabschleifenden Stoffe enthalten. Das tolle an den Bällen ist, dass sie so klein sind, dass sogar Leni sie ins Maul nehmen kann und natürlich quietschen sie schön. 
Auch Leni Lieblingsleckerlie ( Trixie Hundeleberwurst ) musste mit in das Einkaufskörbchen. 
Nach langer Überlegung griff ich zu den 8in1-Kauknochen, aber leider haben sie bis jetzt bei Leni noch nicht den Durchbruch geschafft :(



2 Kommentare:

  1. Da hat sie ja ganz schön was bekommen :)

    Ich würde euch gerne folgen, aber ich finde nichts wo ich mich als Leser eintragen kann.

    Würde mich freuen, wenn du mir meldest und mir sagst, wie ich dir folgen kann.

    Liebe Grüße, Sabrina mit Gucci & Milo

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabrina,
    da ich noch nicht viel Erfahrung mit dem Blog habe, musste ich das erst einstellen.
    Aber nun kannst du mir folgen - worüber ich mehr sehr freuen würde :)

    Schau nun ganz unten auf der Seite ... dort ist der ´Follower´-Button - einfach klicken und los geht es

    Liebe Grüße, Steffi&Leni

    AntwortenLöschen