Sonntag, 14. Juli 2013

Neues Mitglied - neuer Blog

Ich hatte nun schon einige Male meine Vorliebe für Windhunde geäußert (natürlich nebst meiner Leni) und eigentlich sollte auch ein Windspiel- oder ein Whippetmädchen als Zweithund einziehen, doch Wiebke schleppte mich mit ins Rostocker Tierheim zum Tierheimfest und da wurden alle Pläne über Bord geworfen. 
Schon im Augenwinkel sah ich ein kleines ( im Gegensatz zu Leni großes) Etwas hinter den Gittern sitzen. Natürlich findet man viele Hunde toll, aber die Gedanken an Lilly ( heute Frieda) ließen mich nicht los. Gleich am nächsten Tag fuhr ich zum Tierheim um Lilly kennen zu lernen und schnell merkte ich, dass sie die perfekte Ergänzung für meine Rasselbande war. Knapp 1,5 Wochen später zog nun Frieda ins neue Heim - auch zwei  Monate später bereue ich noch nichts und bin sehr glücklich über Friedas Anwesenheit.

Und hier meine Frieda




Nun möchte ich euch natürlich aus dem Leben meiner beiden Hunde berichten und erstelle einen neuen Blog, den ihr hier - Klick! Herzschläge zu meinen Füßen finden könnt 





1 Kommentar:

  1. Guten Tag,

    Wir verkaufen Maßgeschneiderte Brautkleider, Abendkleider, Abiballkleider und Kleider für besondere Anlässe auf unserer Webseit. Wir haben Ihre Webseite gefunden, und wir hoffen eine kooperative Geschäftsbeziehung mit Ihnen aufzubauen.

    Wir wollten wissen ob Sie für uns einen Post schreiben könnten und/oder einen Banner auf Ihrer Webseite möglich ist.

    Wenn Sie interessiert sind bitte kontaktieren Sie uns an: marketing@miaberlin.de
    Wir freuen uns von Ihnen zu hören
    Beste Grüsse

    AntwortenLöschen