Sonntag, 13. Januar 2013

widPet

Ich hoffe, dass es nie geschieht, aber falls Leni mir doch einmal entlaufen sollte, versuche ich im Voraus mein Bestes um sie wieder sicher nach Hause zu bekommen.
Natürlich ist sie bei Tasso registriert und auch ein Anhänger mit meinem Namen und meiner Telefonnummer ziert ihr Halsband. 
Nun kommt noch etwas Neues hinzu - ein widPet. 
Bei stadthunde.com nahm ich am Weihnachtskalender teil und gewann ein widPet. Zuvor hatte ich davon noch nicht gehört, aber nun habe ich mich darüber informiert und die Idee finde ich gar nicht so schlecht. 
Mit dem QR-Code kann man direkt mit dem Handy vom Halsband von mir zurückgelegte Daten abrufen.
Lest selbst:


Hund entlaufen - Was tun? Mit dem WidTag® entlaufene Hunde finden

widTag - Anhänger

Unser widTag® ist ein neuartiger Anhänger für Hunde mit QR-Code™, mit dem du deinen Hund registrieren und entlaufene Hunde finden kannst. Mit widTag® kannst du individuelle Daten zu deinem Hund speichern, die dem Finder helfen direkt mit dem Halter in Kontakt zu treten.


Hier könnt ihr selbst weitere Informationen sammeln:

http://www.wid-pet.com/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen