Samstag, 12. Januar 2013

Neuer Wintermantel


Wie schon einmal in diesem Blog erwähnt, bin ich bei schneereichen Tagen mit dem Hurttawintermantel nicht zufrieden. Da der Mantel am Hals relativ offen ist, schaufelt Leni den Schnee hinein und auch an der Seite presst der Schnee sich in die Ritzen.
Also suchte ich nach einer Lösung und habe sie glücklicher Weise gefunden. 
Als ich damals den Kuschelsack bei AlphaAnimal bestellte, sah ich, dass sie auch Wintermäntel anfertigen. 
Sie haben wirklich eine große Farb-und Materialauswahl. 
Leni wurde daraufhin von mir vermessen, die Daten dort angegeben und dann ging es los. Natürlich dauert es auch eins, zwei Wochen bis der Mantel fertig ist, aber es lohnt sich.
Da bei uns seit gestern wieder Schnee liegt, konnte der neue Wintermantel gleich durch den Härtetest und er hat bestanden. 
Alles bleibt trocken, weil nirgendwo Schnee eindringt. Zudem sieht er toll aus, ist sehr leicht, hält schön warm, sitzt sehr gut und ist toll verarbeitet. 

Ich kann euch AlphaAnimal nur empfehlen.


Ein Vorteil bei dem AlphaAnimalmantel ist auch, dass im Gegensatz zum Hurttamantel ein D-Haken auf dem Rücken angebracht ist. Nun kann man den Hund auch anleinen ohne zu überlegen woran man die Leine befestigt.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen