Donnerstag, 27. Dezember 2012

Lenis Doppelgänger

Vor kurzem erzählte mir eine Freundin, dass  sie bei dem Spaziergang mit ihrem Buben einen Hund traf, der meiner Leni sehr ähnlich sah. 
Ich freue mich immer, wenn ich Hunde treffe, die ähnlich groß sind wie Leni und die meisten kennt man ja dann auch schon. Daher war ich verwundert, dass ein kleiner Doppelgänger rumlaufen soll und ich ihn noch nie gesehen habe.
Doch gestern hatten Leni und ich das Vergnügen, diesen Hund zu treffen. 
Nach unserem langen Spaziergang waren wir auf dem Weg nach Hause und da sah ich etwas auf der Wiese rumspringen. Es kam naher und ich sah, dass es Lenis Doppelgänger war. 
Vielleicht haben wir ja bald wieder das Vergnügen ihn zu treffen....und ein besseres Bild zu schießen. 





Leni ist auf den drei oberen Bildern unten im Bild zu sehen.

(Im Winter ist ihr Fell auf dem Rücken immer viel grauer,
hier unten seht ihr ihr ´Sommerfell´)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen