Montag, 10. Dezember 2012

Endlich ist er da!





Nun bricht die kalte Winterzeit heran und da mag man es kuschelig und warm. Auch Leni soll die Möglichkeit haben sich einzukuscheln, wenn ich nicht zu Hause bin. Also machte ich mich auf die Suche nach einem Kuschelsack, in den sie selbstständig hineinschlüpfen kann und bin auf die Seite von Alpha-Animal (http://www.alpha-animal.de/) gestoßen. Die Homepage der Firma hinterließ bei mir eine guten Eindruck und auch die Angebote sprachen für sich. Also bestellte ich und wartete gespannt auf den eigens für Leni angefertigten Kuschelsack. 
Heute kam er endlich an und wurde gleich in Beschlag genommen. 
Ich bin wirklich glücklich mit dem Endprodukt - sehr gut verarbeitet, ein toller Stoff und ein super kuschliges Fleece - wirklich empfehlenswert. 

                                   









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen